Martin Mingebach

Wir sind als mittelständisches Familienunternehmen regional engagiert und in unserer Region verwurzelt. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit langen Jahren bei uns und haben tlw. auch schon bei uns Ihren Beruf erlernt.
Ein gutes Betriebsklima und ein vertrauensvolles Miteinander sind uns sehr wichtig.

P2140006

Im März 2003 haben wir auf dem Gelände des Motor Sport Club "MSC Aufenau" unsere Bautage gemeinsam mit der MAN Niederlassung Frankfurt durchgeführt. Das hügelige und mit engen Passagen versehene Cross-Gelände war für Testausfahrten wie geschaffen um alle Vorteile und Leistungen der einzelnen Fahrzeuge hautnah zu erleben.

CIMG4585

Im September 2009 feierten wir unser 40-jähriges Firmenjubiläum mit einem Tag der offenen Tür sowie einer festlichen Abendveranstaltung – so schick kann eine Nutzfahrzeugwerkstatt sein!
Ein wirklich gelungener Tag an dem nicht nur die Firma Mingebach GmbH seine Freude hatte. Vielen Dank an alle Gäste und Besucher.

IM000032

Im Jahr 2005 hatten wir einen Tag der offenen Tür zur Einführung des MAN TGL. Der Lkw für den Verteilerverkehr überzeugt erneut durch souveräne Fahrdynamik und große Wendigkeit. Mit Neuerungen bei den bewährten MAN Motoren bringt der MAN TGL alles mit, um die täglichen Herausforderungen im Nah- und Verteilerverkehr problemlos zu meistern.

FIAT Partner

fiatbanner

FIAT Partner

www.fiatmingebach.de

Zum Seitenanfang